Gala Dinner "Sommernachtstraum" im Magna Racino
der diesjährige Sommer im Magna Racino steht unter dem Motto: "Sommernachtstraum". TERRY hat für die Show die Playbacks produziert, ist für den Musikschnitt verantwortlich und hat zusammen mit Herwig Gratzer die Musikalische Leitung gehabt (als Assistent). Außerdem ist TERRY als Sänger/Tänzer in der Show zu sehen (zusammen mit Ann Mandrella, Andy Biber, Sabine Neibersch, und einem HERVORRAGENDEM Ensemble!). Regiekarten gibt´s bei mir :-) mehr Infos: www.magnaracino.com


CONFETTI ON TOUR (Sommer 2007, 2006, 2005)
Dieses Jahr fährt SchuSchu, Bobo, die Wuschel sowie Nachbar Mohapp das erste Mal mit auf Confetti-Tour. Die Wuschel singen 3 ihrer Lieblingssongs (gesprchen von TERRY und MIchael Mohapp) und SchuSchu (gesprochen von TERRY) wird mit einem fragwürdigen Zaubertrick die Kids bei Laune halten. Zum ersten Mal SPIELT TERRY auch das Kaninchen selbst.... Mal schauen ob das gut geht... ;-)
mehr Infos unter: confetti.orf.at



WILD PARTY | Stadttheater Klagenfurt
Nach der Europäischen Uraufführung 2003 in Amstetten, kommt es nun zur Wiederaufnahme dieses sensationellen Musicals in Klagenfurt. TERRY wird die Rolle des Phil verkörpern. Ein Musical mit erstklassiger Besetzung!! Regie: Werner Sobotka & Hannes Muik, Choreographie: Dennis Callahan (Tanz der Vampire, Elisabeth, Mozart!); die Hauptrolle spielen u.a. Anne Mandrella und Uwe Kröger.
Termine: DEZ 16,17,18,19,21,22,29,30,31 | JAN 20,21,22,(23) | FEB 16,18,19,(20)

mehr Infos unter: www.stadttheater-klagenfurt.at



ZUSTÄND´ WIE IM ALTEN ROM | Musical von Stephen Sondheim
Der Klassiker unter den Musicalkomödien, von einem der größten Komponisten der Gegenwart: Stephen Sondheim. TERRY spielt den heroischen Feldherrn Miles Gloriosus. Ein Stück das man gesehen haben muß! :-) (echt komisch)
TERRY ist außerdem für die Musik verantwortlich.
TERMINE: OKT 29,30 | NOV 5,7,12,14,20,21
mehr Infos unter: www.theater82erhaus.at



Wiederaufnahme: "Barrel Beat" von 14.07. - 13.08.04 (DI-FR)
Die sensationelle Percussionshow von Tom und Domino Blue ist wieder da!!
6 Drummer schlagen geile Grooves auf Ölfässern, die wahrlich unter die Haut gehen.
TERRY ist natürlich auch mit von der Partie. Als "Aufsichtsorgan" in der "Barrel Beat
Factory" kontrolliert er mit seiner Gehilfin das Geschehen. Diese Show ist wirklich "hörenswert".
jeweils DI-FR um 20:00h, im Mautner Markhof (U3-Enkplatz)
mehr Infos unter: www.drumatical.com
Karten gibt´s direkt bei mir: office@terry.at



TERRY schreibt Nummern für Patrick von Starmania-NG
Mit den Titeln "Kept my love for you" und "Ich spür´ dich" wird Patrick Jurdic, Finalist von Starmania-NG, die nächsten Monate seine Promotionauftritte beschreiten. Die Songs wurden von TERRY komponiert.
mehr Infos unter: www.patrickjurdic.at



neue Show: "STAGE" im Theater Akzent
Auch bei dieser neuen Show der fiftysix-company (Christoph Riedl, Sabine Bartosch-Ziegler, Eva Fellinger) übernimmt TERRY die musikalische Leitung und steht neben Bettina Soriat, Axel Olzinger und Sabine Neibersch als Sänger auf der Bühne.
zu sehen: 13.-15. Mai 2004, 19:30h, Theater Akzent, Karten unter 01/50165-3306
mehr Infos unter: www.fiftysix-company.at oder www.akzent.at



TERRY´s erste Eigenproduktion
Im Juni 2003 führten wir (TERRY, Tanja Hilber, Sabine Neibersch und Bettina Soriat) unsere selbstproduzierte Pop-Musical-Show das erste Mal im Theater Center Forum auf. (für das Buch sind TERRY und Markus-Peter Gössler verantwortlich).
Die außergewöhnliche Qualität der Show wurde durch div. namhafte Premierengäste und die Zuschauer bestätigt.
mehr Infos HIER